Ancrage meets Polo Club Sylt Ancrage meets Polo Club Sylt

Ancrage meets Polo Club Sylt

Ancrage meets Polo Club Sylt Ancrage meets Polo Club Sylt

Voller Freude möchten wir bekanntgeben, dass unsere ANCRAGE Armspange ab sofort im Onlineshop vom Polo Club Sylt erhältlich ist.

Es ist fast zwei Jahre her, als wir das erste Mal als Aussteller bei einem der wichtigsten Poloturniere Deutschlands, den Berenberg German Polo Masters in Keitum dabei sein konnten.

Die Mischung aus elegantem großartigen Sport, diese einzigartige Atmosphäre, die Leichtigkeit des Sylter Sommers und die gelöste Urlaubsstimmung des begeisterten Publikums, machen dieses Event alljährlich zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Aufgrund der Corona-Pandemie und des Veranstaltungsverbotes ist es in diesem Jahr nicht möglich die Sylter Poloturniere auszurichten.

Genießt dennoch auf der Homepage vom Polo Club Sylt ein Stückchen “Polo & Insel Flair”. In dem Online-Shop findet Ihr wunderschöne Musthaves für den Sommer, wie unsere ANCRAGE Armspange versehen mit den Koordinaten des Leuchtturms „Langer Christian“ in Kampen. Das Leuchtfeuer zeigt seit dem Jahr 1856 Seeleuten den Weg nach Hause, so strahlt er Sehnsucht und das Gefühl von Heimat aus. Heute ist Sylt der Ankerplatz unserer Familie. Hier verbringen wir unsere Urlaube im Sommer und immer wenn es möglich ist.