Daheim beim Stanglwirt Daheim beim Stanglwirt

Daheim beim Stanglwirt

Daheim beim Stanglwirt Daheim beim Stanglwirt
Seit Ostern 2018 können wir mit großem Stolz verkünden, dass es unsere handgefertigten „ANCRAGE“- Armspangen nun auch im „Stanglwirt“ gibt. Das Bio- und Wellnesshotel in dem Tiroler Örtchen Going am Wilden Kaiser ist zwölf Kilometer von Kitzbühel entfernt. Heute ist es eines der bekanntesten Hotels in den Bergen, ein beliebter Treff von Prominenten und eine der drei erfolgreichsten Herbergen in ganz Österreich.
Als Balthasar Hauser den Betrieb 1966 mit knapp 20 Jahren nach dem frühen Tod seiner Mutter übernahm, war der „Stanglwirt“ ein Gasthof, die wenigen Fremdenzimmer verfügten über eine Etagendusche und fließend Wasser. Seine kompromisslose Liebe zu Mensch, Tier und ökologischen Grundsätzen hat den Stanglwirt inzwischen längst als internationale Marke geprägt. Die Kinder Maria, Elisabeth und Johannes könnten die Eigentümerfamilie mit ihrer herzlichen Ausstrahlung nicht besser repräsentieren. Sie sprühen vor Motivation und lesen ihren Gästen förmlich die Wünsche von den Lippen ab. Zusammen mit der Hoteldirektorin Trixi Moser und ihren Mitarbeiter/innen sorgen sie dafür, dass es menschelt beim „Stanglwirt“ und man sich gut aufgehoben fühlt.